21:09 MESZ | 18.09.2026 Profi-Wetter| Mobile Seite| Kontakt| Impressum| Datenschutz
Social

Vorhersage

Trend

10-Tage-Vorhersage für Deutschland
von Montag, 21.09.2026 bis Montag, 28.09.2026

Anfangs vielfach wechselhaft, im Süden freundlicher.

Vorhersage für Deutschland bis Freitag, 25.09.2026,

Am Montag im Norden und Nordosten Schauer und einzelne Gewitter. Im Südwesten dagegen heiter bis wolkig und trocken. Höchstwerte 16 bis 20, im Südwesten 19 bis 23 Grad. Schwacher bis mäßiger, im Nordosten in Böen starker bis steifer Westwind. An den Küsten stürmische Böen, exponiert Sturmböen.
In der Nacht zum Dienstag im Nordosten stark, ansonsten locker oder gering bewölkt. Tiefstwerte 13 bis 5 Grad.

Am Dienstag im Norden und in der Mitte teils wolkig, im Südwesten nach Nebelauflösung vielfach heiter. Weitgehend niederschlagsfrei. Tageshöchstwerte liegen zwischen 18 Grad im Nordosten und bis 23 Grad im Südwesten. Der Wind weht schwach bis mäßig aus nördlichen Richtungen.
In der Nacht zu Mittwoch teils klar, teils stark bewölkt und trocken. Nächtliche Minima zwischen10 und 4 Grad.

Am Mittwoch teils heiter, teils stark bewölkt. Im Norden schauerartig verstärkter Regen. Im Süden teils sonnig. Die Luft erwärmt sich auf Höchstwerte zwischen 19 und 25 Grad. Der Wind weht schwach, an der Küste auch böig aus unterschiedlichen Richtungen.
In der Nacht zu Donnerstag bleibt es teils klar, teils stark bewölkt. Trocken. Tiefstwerte liegen zwischen 12 und 6 Grad.

Am Donnerstag und Freitag bleibt es teils heiter, teils wechselhaft mit etwas Regen. Die Tagesmaxima liegen zwischen 18 und 25 Grad. Nachts kühlt es auf Minima zwischen 12 und 7 Grad ab. Der Wind weht schwach, zeitweise mäßig aus unterschiedlichen Richtungen.




Trendprognose für Deutschland,
von Samstag, 26.09.2026 bis Montag, 28.09.2026,


Heiter bis wolkig, nur wenig Regen. Eher mild.

Deutscher Wetterdienst, VBZ Offenbach / Dipl.-Met. Christina Speicher

ausgegeben am Freitag, 18.09.2026, 14:03