Facebook Twitter

Vorhersage

Heute

Vorhersage Deutschland Heute

Abklingende Schauer. Im Norden noch letzte Wind- und Sturmböen. Kommende Nacht in der Mitte und im Süden leichter Frost. Vereinzelt Glätte.

In der Nacht zum Dienstag besonders an den Alpen und an den Nordrändern der Mittelgebirge noch Schneeschauer. Sonst teils gering bewölkt und rasch abklingende Schauer. Tiefstwerte im Norden 4 bis 0 Grad, sonst 0 bis -5 Grad, vereinzelt Glättegefahr.

Allgemein nachlassender Wind. Am Dienstag wechselnd bewölkt und kaum noch Schauer. Vor allem an der See und im Südwesten längere sonnige Abschnitte. Höchsttemperatur 6 bis 12 Grad, mit den höchsten Werten am Rhein und im Emsland. Im höheren Bergland etwas kühler. Schwacher, im Osten mäßiger Nordwestwind.

In der Nacht zum Mittwoch meist gering bewölkt oder klar, nur an der Nordsee wolkig. Niederschlagsfrei. Im Nordwesten mit 4 bis 1 Grad frostfrei, sonst Tiefstwerte zwischen 0 und -5 Grad, an den Alpen bis -7 Grad.