Facebook Twitter

Vorhersage

Heute

Vorhersage Niedersachsen und Bremen Heute

Unbeständig, in der Nacht zum Montag in den südöstlichen Landesteilen Nebel

In der Nacht zum Montag zeitweise Regen, an der Küste sowie im äußersten Südosten weitgehend trocken, dort auch Auflockerungen, örtlich Nebel. Abkühlung unter den Wolken auf 11 bis 15 Grad, sonst um 8, im Oberharz bis auf 5 Grad. Auf den Inseln mäßiger Nord- bis Nordostwind, sonst schwachwindig. Am Montag stark bewölkt und westlich der Weser noch örtlich Regen, in Ostniedersachsen meist schon trocken mit größeren Auflockerungen. Höchstwerte zwischen 14 und 18 Grad. Meist schwacher, an der Küste mäßiger Süd- bis Südostwind.

In der Nacht zum Dienstag im Westen nachlassender Regen, in der Osthälfte teils aufklarend mit Frühnebel. Frühtemperaturen 6 Grad im Wendland bis 12 Grad an der Ems. Überwiegend schwacher Wind aus Südost bis Süd.