Facebook Twitter

Vorhersage

Sonntag

Vorhersage Deutschland Morgen

Am Sonntag bleibt es im Norden gebietsweise bedeckt, Niederschlag ist aber auch dort nicht zu erwarten. Sonst scheint häufig die Sonne, im Süden kann sich allerdings gebietsweise den ganzen Tag über Nebel oder Hochnebel halten.

Im Norden und Westen steigt die Temperatur auf 0 bis 3 Grad. Sonst werden -4 bis 1 Grad erreicht, im Dauernebel Werte um -6 Grad. Der Wind weht meist schwach, am Erzgebirge mäßig aus südlichen Richtungen.

In der Nacht zum Montag bildet sich gebietsweise Nebel oder noch vorhandene Nebelfelder werden dichter. In den übrigen Gebieten ist es klar. Nur unmittelbar an der Nordsee bleibt es frostfrei. Sonst sinkt die Temperatur auf -1 bis -7 Grad, im Osten, in der Mitte und im Süden auf -8 bis -14 Grad.