Facebook Twitter

Vorhersage

Montag

Vorhersage Deutschland Morgen

Am Montag ziehen im Norden und Nordosten dichtere Wolkenfelder vorüber und besonders nordöstlich der Elbe kommt es vereinzelt noch zu Schauern, auch ein kurzes Gewitter kann dabei nicht ausgeschlossen werden. Sonst ist es überwiegend heiter, im Westen auch wechselnd bewölkt und trocken.

Die Temperaturen erreichen mit Sonnenunterstützung im Südwesten Maxima von 24 Grad, sonst werden 19 bis 23 Grad erwartet. Der Wind weht meist schwach, an der Ostsee zeitweise noch frisch aus westlichen Richtungen.

In der Nacht zum Dienstag ist es teils wolkig, teils klar. Im Küstenumfeld kommt es noch vereinzelt zu Schauern, lokale Gewitter können nicht ausgeschlossen werden. Es kühlt auf 14 Grad an der Nordsee und 7 Grad im Südosten ab.