Facebook Twitter

Vorhersage

Heute

Vorhersage für Deutschland für heute

Im Norden noch Schauer, sonst vorübergehend trocken und etwas Sonnenschein. In der Nacht zum Freitag gebietsweise Frost und Glätte.

Heute Nachmittag und abends scheint zum Teil die Sonne, teils ist es dichter bewölkt. Im äußersten Norden kann es noch Schauer geben. Im Südwesten kommt zum späten Nachmittag hin neuer Regen auf, in höheren Lagen fällt dort Schnee. Der vornehmlich aus Südost bis Süd kommende Wind weht vor allem an den Küsten und im Bergland mäßig und mitunter stark böig, sonst häufig nur schwach.

In der Nacht zum Samstag gibt es im Küstenbereich noch Regen- oder Schneeschauer. Auch im Südwesten und im äußersten Süden regnet es etwas, im Bergland schneit es. Sonst bleibt es trocken und zum Teil aufgelockert bewölkt. Stellenweise bildet sich Nebel. Die Tiefstwerte liegen zwischen 2 und -3 Grad, im Bergland um -5 Grad. Streckenweise kann es glatt werden.

Letzte Aktualisierung: 12.02.2016, 14.10 Uhr